kostenloses Webinar

Möchtest Du die Aufstellungsarbeit lernen?

Ein Webinar für psychologische Coache und Therapeuten!

Mit dem Eintragen Deiner Mailadresse stimmst Du zu, dass wir Dir weitere Informationen zu unseren Angeboten zusenden dürfen. Du kannst Dich jederzeit aus dem Verteiler wieder austragen.

Nächster Termin:


Mi. 03.01.2024 um 20.00 Uhr

Dies ist ein interaktives Live-Webinar!


Du kannst Fragen stellen und herausfinden, ob die Aufstellungsarbeit etwas für Dich ist.

In diesem Webinar erfährst Du:

Was sind die Ursprünge der Aufstellungsarbeit?

Welche Aufstellungsarten gibt es?

Was ist der Unterschied zwischen der Systemischen- und der  Transformatiosaufstellung?

Was sind die Voraussetzungen für diese Zusatzausbildung?

Rückmeldung einer Teilnehmerin:

„Ich war auf der Suche nach etwas intuitiverem!“

Als Life-Coach und Psychotherapeutin hatte ich oft den Eindruck, dass meine Arbeit nicht emotional genug wirkte. Es war mir einfach zu „verkopft“ und zu kognitiv.  Ich war auf der Suche nach einer Methode, die sowohl kognitiv als auch tiefgreifend emotional ist, etwas womit meine Klienten sich hinterher wirklich befreit fühlen.

In diesem Webinar wurde mir genau das vorgestellt, was ich schon so lange suchte. Ich erhielt Einblicke in die vielfältigen Möglichkeiten dieser Methode. Nach der Veranstaltung wusste ich, das ist genau das, was ich lernen und machen will.

Vielen Dank für den aufschlussreichen Abend.

Anita K., Berlin

Sei dabei, wenn Du ….

… Dich in Deiner Arbeit als Coach oder Therapeut spezialisieren willst.

… wissen möchtest, ob diese Arbeit für Dich geeignet ist.

… Deine Angebotspalette erweitern willst.

… ganzheitlich arbeiten willst.

… eine etwas andere Gruppenarbeit anbieten möchtest.

… auch emotional etwas bei Deinen Klienten auflösen möchtest.

… anderen Menschen helfen willst, sich aus ihren Verstrickungen zu befreien.

Ich freue mich auf Dich

Als Coach und/oder Therapeut weiß man, dass jeder Klient anders ist und man manchmal mit seinen Mitteln nicht weiter kommt. Da wünscht man sich andere Methoden und eine größere Angebotspalette.

Vielleicht sind die Transformations-Aufstellungen nach dem Urheber-Prinzip hier eine geeignete Methode für Dich. In diesem Webinar kannst Du das für Dich herausfinden.

Melde Dich an und erfahre, was sich hinter der Aufstellungsarbeit verbirgt.

Bis zum nächsten Webinar sind es noch:

-111Tage -16Std. -6Min. -53Sek.

Der Termin passt für Dich nicht?

Kein Problem!

Es gibt eine Aufzeichnung des Webinars. Wenn Du also zeitlich absolut nicht kannst, melde Dich bitte trotzdem an. Du erhältst dann nach der Veranstaltung per Mail einen Link, der es Dir ermöglicht, die Aufzeichnung (bis zu 48 Stunden nach der Veranstaltung) anzuschauen.

Mit dem Eintragen Deiner Mailadresse stimmst Du zu, dass wir Dir weitere Informationen zu unseren Angeboten zusenden dürfen. Du kannst Dich jederzeit aus dem Verteiler wieder austragen.